Allgemeine Informationen
Registrierung vor Ort
Nach der Online-Anmeldung ist eine Registrierung vor Ort ab 08:00 Uhr erforderlich!
Anwesenheitsnachweis
Online-Teilnahme: Den Link zur Online-Teilnahme erhalten Sie wenige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.
Teilnahmebestätigung
Ihre Teilnahmebestätigung erhalten Sie nach der Tagung per E-Mail.
Tagungsbeiträge – online als Download
Sämtliche Beiträge werden den Teilnehmenden unter der Voraussetzung der Zustimmung der Vortragenden und deren Erklärung, über die jeweiligen Nutzungsrechte zu verfügen, auf einer gesicherten Website als Download zur Verfügung stehen.
Fortbildungspunkte | Approbation
DFP – Approbation:
Die Veranstaltung wird für das Diplom Fortbildungs-Programm der Österreichischen approbiert.
VÖSI – Approbation:
Die Veranstaltung wird für den Verband österreichischer Sicherheits-Experten approbiert.
Speisen und Getränke
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es stehen Getränke und kleine Snacks in den Kaffeepausen sowie ein Mittagessen bereit.
Foto- und Filmdokumentation der Veranstaltung
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der gegenwärtigen und künftigen Nutzung der bei der Veranstaltung entstandenen Fotos und Filmaufnahmen durch die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt einverstanden.
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Die Anmeldung ist ab Herbst 2025 möglich.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 100,–.
Für Vortragende sowie AUVA-Mitarbeiter:innen ist die Teilnahme kostenlos!
Sie können sich an das Büro für internationale Beziehungen und Kongresswesen der Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA) wenden:
AUVA - Abteilung HIK
Wienerbergstraße 11
1100 Wien
+43 5 93 93-20191
congress@auva.at
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es stehen Getränke und kleine Snacks in den Kaffeepausen sowie ein Mittagessen bereit.